Unsere E-Jugend ist seit 4 Wochen in der Vorbereitung auf die kommende Saison und hat schon einige Freundschaftsspiele bestritten. Die E1 und E2 waren am Donnerstag, 13.09.18 zu Gast beim FC Rot und gewannen beide ihre Partien mit 8:1 und 5:4. Am Samstag, 15.09.18 hatte eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 Spielern beim TSV Rettigheim gespielt und mit 8:3 gewonnen.

Unsere E2 Spieler und der TSV Langenbrücken möchten sich bei der Firma Natura A&E Garten-und Landschaftsbau in Langenbrücken recht herzlich für einen hochwertigen neuen Trikotsatz mit Tasche bedanken. Die Kinder sind alle sehr stolz in ihren neuen Trikots auf das Feld gelaufen und haben sich sehr darüber gefreut. Ohne Sponsoren ist es heute zu Tage sehr schwer, etwas zu finanzieren. Auf diesem Wege vielen, vielen Dank an die Firma Natura A&E. (MD)