Am 21.06.18 besuchten Marcel Busch und Carsten Mordos von den Bambini den Kindergarten St. Bernadette in Ubstadt-Weiher. Dort hatten wir die Möglichkeit, im Rahmen eines Projektes zur Fußball-WM, mit den Kindern in zwei Gruppen je eine Stunde spielerisch den Umgang mit dem Ball zu üben. Zunächst begannen wir nach einer kurzen Begrüßung mit einem Fangspiel das den Kindern großen Spaß bereitete. Auch führten wir verschiedene Übungen für die Koordination durch und das Fußballspielen kam dabei natürlich auch nicht zu kurz. Jedoch verflog die Zeit sehr schnell und somit verabschiedeten wir uns nach zwei intensiven Stunden mit viel Spaß bei allen Beteiligten und kommen gerne wieder.

Wir wünschen allen Bambini sowie den Familien tolle Ferien und sehen uns zum ersten Training am 14.09.18 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz wieder. (CM)