JSG Mi/La/Kro – 1.FC Bruchsal     2:1 (2:0)

Das Losglück war uns in der 1. Runde im Kreispokal nicht hold und hat uns den Verbandsligisten 1. FC Bruchsal beschert. Nach der unnötig hohen Auswärtsniederlage in Pforzheim hatten wir diese schwere Aufgabe vor der Brust. Die Mannschaft war aber von den Trainern gut eingestellt, und vor allem in der Abwehr waren wir gut gestanden und konnten die Angriffe der Bruchsaler entkräften. In der 23. Min. gingen wir dann durch einen Standard (Eckball) mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause (45. Min.) konnten wir dann durch einen schönen Spielzug die Abwehr der Bruchsaler ein weiteres Mal knacken und gingen mit 2:0 in Führung. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir das Ergebnis bis zur 90. Min. halten, mussten dann aber kurz vor Abpfiff noch das vermeidbare 2:1 hinnehmen.

Somit haben wir den Verbandsligisten aus dem Pokal „gekickt“ und können uns auf die 2. Runde freuen!

Spieler des Tages: Die Mannschaft!

Es spielten: Lukas H. (TW), Elias A., Luis D., Philipp H., Patrick A., Filip C. (1), Jonas K., Robin K., Jannik G. (1), Marvin A., Vincent C., Lars I., Daniel H., Samuel St., Joszi F., Dren T.
Trainer: Kai Schrumpf und Heiko Keßler(HK)