Am vergangenen Wochenende fand das Trainingslager des TSV statt. Das Trainingslager begann am Freitag um 19:00 Uhr mit der ersten Trainingseinheit auf dem Platz des TSV.

Der Samstagmorgen  startete um 8:00 Uhr mit einem Waldlauf an den Lußhardtsee. Nach einem kurzen Frühstück hatten wir die Ehre eine Yoga-Stunde bei  Julia Dickgießer (Inhaberin von GypSea Kronau) persönlich genießen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an Julia! Gegen 10:30 Uhr ging es dann mit einem weiteren Waldlauf zurück zum TSV-Sportgelände, wo die nächste Trainingseinheit auf dem Platz stattfand. Um 13:00 Uhr konnte sich die Mannschaft zum gemeinsamen Mittagessen nach nun mehr 3 Trainingseinheiten etwas erholen. Vor dem Spiel gegen den VfR Kronau wurde noch eine Taktikschulung von Trainer Jochen Schlegel vorgenommen.

Das Spiel in Kronau fiel nur deshalb so deutlich aus (immerhin spielte man eine sehr gute 1. Halbzeit), da die Mannschaft am Samstag wirklich hart gearbeitet und in der 2. Halbzeit keine Körner mehr hatte, wie man so schön sagt.

Das Trainingswochenende endete am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr mit der letzten Trainingseinheit auf unserem Sportgelände.

TSV 1906 Langenbrücken e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.