Souveräner Heimsieg zum Saisonende!

TSV Langenbrücken – SpG Stettfeld-Zeutern 2     8:0 (2:0)

Torschützen des TSV:

17. Min. 1:0     Schermesser Robin
43. Min. 2:0     Ruppert Marius
51. Min. 3:0     Redekop Sascha
54. Min. 4:0     Ruppert Marius
59. Min. 5:0     Ruppert Marius
65. Min. 6:0     Straub Milan
76. Min. 7:0     Straub Milan
87. Min. 8:0     Ruppert Marius

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Oberle Marius – Becker Lukas – Polat Enes – Kahler Jonas – Straub Milan – Ullrich Jonas – Schermesser Robin – Keilbach Nico – Ruppert Marius – Duwald Lucas

Ersatzbank: Kilic Hasan (ab 57. Min. für Kahler) – Kramer Dominik (ab 46. Min. für Polat) – Müller Moritz (ab 58. Min. für Keilbach) – Redekop Sascha (ab 46. Min. für Schermesser)

Im letzten Spiel der Saison konnte die Mannschaft des TSV am vergangenen Samstag gegen den Nachbarn SpG Stettfeld-Zeutern 2 einen souveränen Heimsieg einfahren. Man gestaltete das letzte Heimspiel versöhnlich und konnte absolut verdient mit 8:0 gewinnen.

Robin Schermesser nutzte in der 17. Spielminute seine dritte Chance zur 1:0 Führung. Nach einem perfekten Flugball von Milan Straub erhöhte der scheidende Goalgetter Marius Ruppert auf 2:0. Chancen wurden zwar zu genüge herausgespielt, konnten aber in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden. Deshalb ging es mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei sah es da schon anders aus. Von den Gästen kam so gut wie keine Gegenwehr mehr. So konnte sich Jonas Ullrich über rechts außen im Minutentakt durchsetzen und legte die Bälle für Stürmer Marius Ruppert mustergültig auf. Dieser konnte mit drei weiteren Toren (4:0, 5:0, 8:0) einen Hattrick in der zweiten Halbzeit erzielen. Sascha Redekop reihte sich mit dem 3:0 und Milan Straub mit dem 6:0 und 7:0 in die Torschützenliste ein. Am Ende ging das Spiel hochverdient 8:0 für den TSV Langenbrücken aus.

Fazit der Saison 2022/2023:

Mit dem letzten Heimspiel geht eine turbulente und ereignisreiche Saison zu Ende. Alles in allem war es eine positive Saison mit wohl ein, zwei Niederlagen zu viel… Aber wir haben auch tolle Spiele gesehen! Spiele, in denen die Mannschaft gezeigt hat, was in ihr steckt. Es bleibt zu hoffen, dass wir solche Spiele in der nächsten Saison öfter sehen werden!

Die Mannschaft beendet die Saison 22/23 zwar unglücklich, aber dennoch positiv auf dem zweiten Platz mit 59 Punkten und einem Torverhältnis von 86:39.
Der TSV konnte bei 26 Partien insgesamt 19 Spiele gewinnen, 2 Spiele gingen unentschieden aus und 5 Spiele hatte man verloren.

Das Abteilungsteam Senioren & die Mannschaft möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern des Vereins recht herzlich für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und hoffen, Sie in der kommenden Saison 2023/2024 wieder begrüßen zu können.
Deshalb ein herzliches Dankeschön und bis auf bald!