Verdiente Niederlage im Aufstiegsrennen!

FC Germ. Karlsdorf 2 – TSV Langenbrücken     7:2 (3:1)

Torschützen des TSV:

02. Min. 0:1     Becker Lukas
83. Min. 6:2     Becker Lukas

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Oberle Marius – Polat Enes – Kilic Hasan – Burzan Kai – Kahler Jonas – Straub Milan – Ullrich Jonas – Becker Lukas – Keilbach Nico – Ruppert Marius

Ersatzbank: Duwald Lucas (ab 71. Min. für Ruppert) – Fabing Michael – Kramer Dominik (ab 44. Min. für Stier) – Müller Moritz – Schermesser Robin (ab 71. Min für Keilbach) – Stier Maximilian (ab 17. Min. für Kilic) – Tilly Simon – Bell Fabian (ETW)

Das war’s!

Im vorletzten Spiel musste man im Aufstiegsrennen nach einer deutlichen Niederlage gegen den FC Germ. Karlsdorf 2 abreißen lassen. Wohingegen der Meister FV Hambrücken 2 vom Nachbar VfR Kronau 2 die Punkte geschenkt bekam. Trotzdem darf man sich als Tabellenzweiter nicht in dem Ausmaß abnagen lassen …. Jetzt gilt es, das letzte Spiel erhobenen Hauptes zu absolvieren, um die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz zu beenden!

Einen herzlichen Glückwunsch an den Aufsteiger aus Hambrücken!

Die Mannschaft um Trainer Jochen Schlegel empfängt am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in ihrem letzten Heimspiel die SpG Stettfeld 2-Zeutern 2. Die SpG konnte ihr letztes Spiel gegen den FC Weiher 2 mit 4:1 gewinnen und liegt nach dem 25. Spieltag mit 21 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann man in Stettfeld mit 1:5.