Durchwachsene Leistung beim Derby!

VfR Kronau 2 – TSV Langenbrücken     1:2 (0:0)

Torschützen des TSV:

67. Min. 1:1     Kilic Hasan
79. Min. 1:2     Kilic Hasan

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Oberle Marius – Burzan Kai – Kilic Hasan – Stier Maximilian – Becker Lukas – Straub Milan – Ullrich Jonas – Schermesser Robin – Müller Moritz – Sakar Yusuf

Ersatzbank: Duwald Lucas (ab 38. Min. für Schermesser) – Kramer Dominik (ab 63. Min. für Stier) – Olschewski Julian – Polat Enes – Bell Fabian (ETW – ab 93. Min. für Olheide)

Im Derby am Ostermontag verlangte der Gastgeber VfR Kronau 2 den Jungs vom TSV alles ab. Dennoch konnte das Spiel noch gedreht werden, und man gewann am Ende knapp mit 1:2.

In der ersten Halbzeit tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Mit einem 0:0 ging es deshalb in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei kam es wie schon so oft und Kronau 2 ging in der 52. Minute in Führung. Aber der Ex-Kronauer Hasan Kilic, der sein drittes Spiel für den TSV bestritt, drehte das Spiel mit seinen beiden Treffern in der 67. und 79. Spielminute durch die Vorlagen von Jonas Ullrich. Kurz die Luft anhalten musste der TSV noch in der 3. Minute der Nachspielzeit, als Torwart Niklas Olheide verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

Fazit: Auf geht’s Männer! Wir können so viel mehr und bringen es einfach nicht auf den Platz. Jetzt wird es endlich einmal Zeit, unseren Konkurrenten zu zeigen, was wir drauf haben.

Die Mannschaft um das Trainer-Team Schlegel-Ruppert empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den Ortsnachbarn TuS Mingolsheim 2. Der TuS verlor sein Spiel gegen den FC Weiher 2 knapp mit 1:2 und liegt mit 13 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann man in Mingolsheim mit 1:4.