Am Freitag, 05.07.19 waren ca. 200 Erwachsene und Kinder der Einladung zur gemeinsamen Abschlussfeier der Jugendabteilung des TSV Langenbrücken gefolgt. Alle Jugendspieler von den Bambini bis zur D-Jugend waren mit ihren Eltern und Geschwistern ganz herzlichst zum gemeinsamen Rundenabschluss eingeladen. Wir starteten um 16.00 Uhr mit einer kurzen Ansprache unseres Jugendleiters Abo, der alle begrüßte und zu einem schönen Nachmittag einlud. Die einzelnen Spieler gingen mit ihren Betreuern eine Runde Soccergolf spielen auf einer Fläche von zwei Sportplätzen, die einige Trainer unter der Leitung von Herrn Soccergolf Frank Gamerdinger aufgebaut hatten. Highlight an diesem Tag war eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage, die uns von unseren Freunden vom SV Tiefenbach zur Verfügung gestellt worden war. Des Weiteren hatten wir eine Torwand von der Firma Druckerei Friedrich aus Ubstadt-Weiher zur Verfügung gestellt bekommen. Als großen Anreiz wurden Preisgewinne vom TSV organisiert, und auch unser Clubhauswirt Dimi spendierte allen Kindern ein Eis. Deshalb geht ein großes Dankeschön an den SV Tiefenbach, an die Druckerei Friedrich und an das Restaurant & Bar Olympos! Um 18.00 Uhr grillten unsere Grillmeister Abo und Marc Keilbach, die bei sommerlichen Temperaturen richtig ins Schwitzen kamen. Von den Eltern wurde ein großes Salat- und Kuchenbuffet aufgebaut, und die Getränke wurden vom Getränke Rothenberger aus Kronau angeliefert. Fazit der ersten gemeinsamen Abschlussfeier, die von einigen Jugendtrainern ins Leben gerufen wurde: Es war eine tolle Veranstaltung mit zahlreichen Besuchern bei tollem Wetter und guter Organisation. Vielen Dank an alle Beteiligten!