Die Wettervorhersagen zum vergangenen Wochenende ließen hohe bis sehr hohe Temperaturen für das E-Jugendturnier in Rettigheim erwarten. Trotzdem machten sich 9 E-/F-Jugendliche auf den Weg dorthin und stellten sich der sehr starken Konkurrenz: Henrique im Tor, Dennis, Georg und Pascal in der Abwehr, davor Nico und Steffen, im Sturm versuchten sich Lucy, Levi und Benni. Zu Beginn des Turniers und mit ausreichend Kraftreserven schlug sich die E2 gut, die Abwehr stand und nach vorne reichte es mehrmals knapp nicht zu einem Torerfolg. So standen zwei hart erarbeite Unentschieden auf dem Haben-Konto. Danach spielten wir gegen die späteren top platzierten Teams ohne Aussicht auf ausreichend Pause und Erholung – das war dann doch zu viel für unsere Spieler: Alles gegeben – mehr war nicht drin. Unsere „Pokale“ waren aus Waffelhörnchen und Milcheis. Danke an die Jungs und das Mädchen sowie an die mitgereisten Eltern.