Der nächste F-Jugend-Spieltag führte uns am 22.10.2021 zur FVgg Neudorf. Auch hier wurde wieder im 4-Feldspieler plus Torhüter Modus gespielt. Durch zahlreiche krankheitsbedingte Absagen meldeten wir hier unsere F1 ab und spielten nur mit der F2, da wir sonst für beide Mannschaften keine Auswechselspieler zur Verfügung gehabt hätten.

Im ersten Spiel gegen den FC Forst 3 merkte man deutlich, dass das Durchmischen von Spielern der F1 und der F2 zu keinem Spielfluss führte und so wurde dieses Spiel leider ohne zählbare Punkte für uns abgegeben. Im zweiten Spiel gegen den Veranstalter FVgg Neudorf mussten wir die spielerische Überlegenheit der Neudorfer Mannschaft anerkennen und kamen lediglich zum Ehrentreffer. In unserem letzten Spiel gegen den FC Forst 4 fuhren wir dann aber auch einen verdienten Sieg an diesem Spieltag ein.

Dies war der letzte Spieltag im Jahr 2021. Nach den beiden Trainingseinheiten in der kommenden Woche und den darauf folgenden Herbstferien werden wir ab dem 10. November das Training in der Schönbornhalle wieder aufnehmen.

Ergebnisse:

TSV Langenbrücken – FC Forst3     0:2

TSV Langenbrücken – FVgg Neudorf     1:7

TSV Langenbrücken – FC Forst4     2:1

Es spielten: Lukas, Gabriel, Emilio, Benno, David, Elton, Noah, Alpay (2 Tore) Julian, Chaim (1) und Erik (km)