Die Siegesserie geht weiter!

Zu unserem ersten von insgesamt drei Heimspielen konnten wir unsere Form aus dem Auswärtsspieltag mitnehmen, und so gelangen sowohl der F1 als auch der F2 jeweils 4 Siege bei 4 Spielen. Es war sehr schön mit anzusehen, dass unsere Mädels und Jungs mit viel Freude und Siegeswille in die Spiele gegangen sind und das im Training Erarbeitete auch umsetzten. Für den Mannschaftsgeist spricht auch, dass sogar kranke und verletzte SpielerInnen gekommen sind, um ihre Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen. Das ist wahrer Sportsgeist.

Ein herzlicher Dank geht aber auch an alle Eltern, die beim Auf- und Abbau oder an den Essens- und Trinkstationen geholfen haben. Die Organisation wird immer professioneller und sorgt bei allen Teilnehmern und Zuschauern für eine sehr gute Stimmung. Vielen Dank!

Überzeugen Sie sich doch selbst und unterstützen Sie unsere Kinder bei den beiden kommenden Heimspieltagen auf unserem TSV Gelände am 10.05. und am 31.05. Anstoß jeweils um 17:15 Uhr.

Es spielten für die F1: Marielle Mayer, Julian Busch, Nico Dürrschnabel, Moritz Fellhauer, Benni Thäsler, Niklas Molk und Max Häfner

Es spielten für die F2: Emil Meder, Lukas Böser, Jonas Spielvogel, Alexis Dörfer, Henry Halkenhäuser, Alessio Schäfer und Jason Helfinger (DB)