TSV Langenbrücken – SV Gölshausen (flex)     2:5

Am Ende der Osterferien hatten wir ein Heimspiel gegen den SV Gölshausen. Bereits nach 1 Minute lagen wir mit 0:1 hinten. Bis zur Halbzeit hatten wir nur wenig entgegenzusetzen, und wir konnten uns bei unserem Torhüter Sebastian bedanken, dass der Rückstand zur Halbzeit nicht noch höher war. Wir kamen gut aus der Kabine und nach 10 Minuten führten wir 2:1. Das 1:1 erzielte Kilian nach toller Vorarbeit von Frederik. Dem 2:1 ging ein tolles Solo von Luca voraus. Dessen Schuss konnte der Torhüter nicht festhalten und Janis staubte zum 2:1 ab. Innerhalb von 5 Minuten stellte Gölshausen das Ergebnis auf 2:4. Jetzt war das Spiel gelaufen und kurz vor Ende erhöhte Gölshausen noch auf den 2:5 Endstand.

Gespielt haben: Sebastian (Erik), Marek, Nick, Christopher, Emir, Polat, Frederik, Luca, Janis, Kilian, Leon, Jürgen (UG)