TuS Mingolsheim 2 – TSV Langenbrücken     1:1 (0:0)

Am letzten Samstag stand das Derby gegen den TuS Mingolsheim 2 auf dem Programm. Bei strömendem Regen waren wir in der ersten Halbzeit überlegen. Allerdings waren wir im Abschluss zu unkonzentriert und nicht entschlossen genug, unbedingt ein Tor erzielen zu wollen. Chancen waren genügend vorhanden. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Polat gingen wir mit 1:0 in Führung. Möglichkeiten zum 2: 0 waren vorhanden, wurden aber nicht genutzt. Durch einen unglücklichen Freistoß gelang dem Gastgeber im Nachschuss der Ausgleich. Aufgrund der guten Leistung und der vielen vergebenen Chancen waren unsere Jungs enttäuscht, dass es am Ende nur zu einem Unentschieden reichte. Jetzt gilt es nochmals in den letzten beiden Spielen gegen Kirrlach und Zeutern etwas Zählbares zu holen.

Gespielt haben: Eric, Leon, Christopher, Frederick, Emir, Jürgen, Polat (1), Kilian, Janis, Luca, Diayr (UG)