TSV Langenbrücken 1 – TSV Stettfeld 1     /     ABGESAGT

Am Samstag musste das Spiel aufgrund des Wetters ausfallen.

TSV Langenbrücken 2 – VfR Rheinsheim     1:5 (0:2)

Am Samstag 04.05.19 hatten wir ein Heimspiel gegen den VfR Rheinsheim bei sehr ungemütlichem Wetter, denn es hatte geregnet, es war windig und kalt. Wir hatten mit einigen Ausfällen von Spielern das Spiel bestritten und versuchten mit einer etwas veränderten Mannschaft ein gutes Spiel zu bestreiten. Aber es kam anders als erwartet, und man ging mit einem Pausenstand von 0:2 in die Kabine. Bei der Pausenbesprechung hatte man einige taktische Veränderungen vorgenommen, um ein Unentschieden erreichen zu können. Kaum hatte die 2. Hälfte begonnen, da bekam man schon das dritte Tor. Danach versuchte man Fußball zu spielen, und es gelang das 1:3 durch Veron. Man schöpfte wieder Hoffnung und hatte einige gute Torchancen, aber es wollte keiner mehr rein gehen. Es folgte schließlich das 1:4 und dann bekam man auch noch das 1:5. Es ist echt sehr schade, dass man nicht an die gute Vorrunde anknüpfen kann.

Es spielten: Louis N., Dennis, Georg, Pascal, Nico, Steffen, Veron (1), Erti, Levi, Beni (MD)