Am 18.01.2020 nahmen wir am F1/F2 Hallenspieltag in Oberhausen teil. Nach holprigem Start im ersten Spiel fand sich die F2 immer besser zurecht und konnte ihre Leistung von Spiel zu Spiel steigern. Somit konnte nach einer Niederlage zu Beginn des Spieltages im zweiten Spiel ein verdientes Unentschieden erreicht werden. Spiel 3 und 4 fanden dann nach hervorragender Mannschaftsleistung fast nur noch in der gegnerischen Hälfte statt, und unsere Kids wurden mit zwei verdienten Siegen zum Abschluss des Hallenspieltages belohnt.

Die F1 schaffte es leider nicht, sich für die guten kämpferischen Leistungen und die sehr schön herausgespielten Torchancen zu belohnen. Am Ende standen zwei Niederlagen und zwei Unentschieden auf der Anzeigetafel. Ihr habt es dennoch sehr gut gemacht, weiter so!

Gespielt haben in der F1: Jason, Alessio, Tim E., Alexis, Lion, Tim S., Jonas sowie Philipp

Und in der F2: Emil, Marlon, Marten, Colin, Levin, Fynn sowie Kemal (CM)

Die F-Junioren beim Hallenspieltag in Oberhausen