Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, 19.01.20 spielten unsere beiden E-Jugendmannschaften in Karlsdorf-Neuthard um die Hallenkreismeisterschaft. Unsere E1 war mit 10 Spielern im Einsatz und konnte alle 4 Spiele gewinnen, und bemerkenswert alle ohne einen einzigen Gegentreffer! Spielerisch, taktisch und sehr motiviert agierte unsere Mannschaft auf dem Turnier.

Es spielten für die E1: Louis, Nico (1), Gabriel (4), Nina, Veron (2), Erti, Levin, Steffen, Pascal und Lucy

Unsere E2 hatte auch 4 Spiele und konnte 2 Spiele mit einem Unentschieden beenden, aber musste leider auch zwei Niederlagen trotz Einsatzbereitschaft verkraften. Kämpferisch auf allen Positionen stark, aber die Chancen um ein Tor zu erzielen waren zu wenig. Beim nächsten Turnier wird bestimmt auch mal wieder gewonnen!

Es spielten für die E2: Elena, Max, Robin, Moritz, Niklas, Henrique, Benni, Alessio und Georg (MD)