Wie in jedem Jahr haben wir am Bambini-Spielfest des SV Zeutern teilgenommen, das am 19.01.2020 stattgefunden hatte. Trotz des straffen Zeitplans war es wieder ein sehr gut organisiertes Spielfest mit abwechslungsreichen Spielstationen.

Unsere Großen kämpften hart, ein Spiel verdient gewonnen, zwei gingen leider knapp verloren und beim letzten Spiel war dann die Luft raus.

Für unsere Kleinsten begann das Spielfest mit einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel gegen erheblich ältere Gegner. Im weiteren Verlauf waren die Spiele dann relativ ausgeglichen. Unser Team hatte ordentlich gekämpft und gut gespielt. Die Ergebnisse zeigten die Spielverläufe auch fair an. Das letzte Spiel wurde buchstäblich in der letzten Sekunde mit dem Schlusspfiff verloren.

Jedes Kind erhielt einen eigenen kleinen Pokal, und somit gingen alle freudig nach Hause. Ihr habt es sehr gut gemacht!

Gespielt haben im Jahrgang 2013: Alpay, Luca, Mark, Erik, Chaim, Jonas sowie Julian

Und bei den Kleinsten: Gerrit, Gabriel, Julia, Yusuf, Emil sowie Alistair (CM)

Die Bambini beim Spielfest in Zeutern