Am vergangenen Samstag nahmen wir mit zwei Teams am F1/F2-Hallenspieltag des TuS Mingolsheim teil. Jedoch wurde zu Beginn der Spielplan ein wenig durcheinander gewirbelt, da zwei Mannschaften nicht angetreten waren. Das jedoch tat der tollen Stimmung in der Halle keinen Abbruch, da diese sehr gut gefüllt war. Im ersten Spiel hatte die F2 zunächst kein Spielglück, kein Ball wollte ins Tor, und so endete diese Begegnung mit 0:0. Im anschließenden zweiten Spiel mussten wir dann als unglücklicher Verlierer vom Platz gehen. Doch die tolle Moral in der Mannschaft zeigte sich im dritten Spiel, das völlig verdient mit 2:0 gewonnen wurde. Insgesamt eine tolle Leistung des Teams.

Die F1 zeigte, wie auch schon letzte Woche, eine tolle Moral und einen noch besseren Teamgeist. Mit viel Engagement gelang es, das Glück zu erzwingen und nach einem Unentschieden und einer Niederlage endlich einen Sieg zu feiern. Ihr habt es richtig gut gemacht!

Gespielt haben in der F1: Alexis, Jason, Jonas, Lukas, Lion, Philipp, Tim E. sowie Tim S.

Und in der F2: Colin, Fabian, Fynn, Ida, Kemal, Levin, Lotta sowie Patrick (CM)

Die F-Junioren beim Hallenspieltag des TuS Mingolsheim