E2-Hallenturnier in Karlsruhe-Stupferich

Am Samstag, 25.01.20 hatte unsere E2 ein Turnier in Karlsruhe-Stupferich in einer Soccer-Arena im 4 gegen 4 plus Torwart Modus. Sie spielten auf Kunstrasen mit Vollbande und einem Vollnetz, sodass der Ball immer im Spiel war. Man hatte 3 Spiele zu bestreiten und verlor leider alle, da sich manche Mannschaften nicht an die Altersgrenze hielten. Das war sehr schade! Aber trotzdem ein dickes Lob an unsere Mannschaft und Trainerteam. Sie haben eine gute Moral gezeigt und sich hinter den größeren Spielern nicht versteckt.

Es spielten für die E2: Elena, Nico (1), Niklas, Alessio (2), Marielle, Benni (1) und Moritz

E1-Hallenturnier in Graben-Neudorf

Unsere E1 hatte an diesem Tag auch ein Turnier in Graben-Neudorf im 5 gegen 5 plus Torwart Modus mit Vollbande. Man bestritt ein Turnier, das im Jeder gegen Jeden Modus ausgetragen wurde. Man hatte 5 Spiele zu absolvieren und konnte davon 3 Spiele gewinnen, ein Unentschieden und das letzte entscheidende Spiel gegen den FV Hochstetten wurde leider 1:2 verloren. Man hatte ein Torverhältnis von 24:9, das war sehr beeindruckend gewesen, und wir Trainer sind sehr stolz auf die Entwicklung einzelner Spieler. Die Mannschaft belohnte sich mit dem 2. Platz!

Es spielten für die E1: Louis, Nina, David (13), Veron (3), Nico (1), Pascal, Gabriel (4), Erti (2), Georg und Steffen (1) (MD)

Die E1-Junioren beim Hallenturnier in Graben-Neudorf