Unsere E1 und E2 war am Sonntag, 01.03.20 auf unserem letzten Hallenturnier in Kronau, bevor es wieder raus auf die Sportplätze geht. Unsere E2 war vormittags am Start und konnte von 3 Gruppenspielen eines gewinnen und zwei unentschieden erspielen. Unsere Mannschaft unter der Spielführerin Marielle Mayer zog verdient ins Viertelfinale gegen den VfB Rauenberg ein. Man musste sich jedoch gegen den VfB Rauenberg geschlagen geben und konnte mit der Leistung zufrieden sein.

Mittags kam dann unsere E1 zum Zug und konnte ein Spiel gewinnen, ein unentschieden und eines wurde verloren. Man zog ebenfalls ins Viertelfinale ein gegen den VfR Kronau, gewann 2:0 und löste das Ticket für das Halbfinale gegen den SV Sinsheim. Leider wurde das Spiel 2:0 verloren, sodass man schließlich um Platz 3 gegen den SV 62 Bruchsal spielte und es mit einem verdienten 2:0 gewann. Somit stand fest: Wir haben uns den 3. Platz verdient geholt durch tolle Kombinationen, Kampf und Leidenschaft. Danke an die Mannschaft für die tolle Leistung!

Gespielt haben für die E1: Louis, Nina, Nico, Veron (2), Pascal, Levin, Gabriel (6), Erti und Lucy

Gespielt haben für die E2: Julian, Henrique, Robin, Nico, Niklas, Max, Steffen und Marielle (MD)

Die E-Junioren beim Hallenturnier in Kronau