Am Samstag, 28.09.19 hatten wir einen 3 gegen 3 Spieltag auf unserem Vereinsgelände organisiert. Wir hatten insgesamt 6 Mannschaften zu Gast, und selbst stellten wir auch 2 Mannschaften. Wir spielten jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von jeweils 12 Spielminuten. Unsere 1. Mannschaft unter Trainer Becker gewann 3 Spiele, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Für die 2. Mannschaft lief es etwas schlechter, mit 2 Siegen und 4 Niederlagen musste man sich zufrieden geben unter Trainer Dürrschnabel. Unsere Eltern stellten wieder einmal eine super Bewirtung für unsere Gäste bereit.

Für die 1. Mannschaft haben gespielt: Gabriel, Nina, Nico, Georg, Pascal

Für die 2. Mannschaft haben gespielt: Levin, Lucy, Veron, Henrique, Erti (MD)

SV Zeutern 2 – TSV Langenbrücken 2     1:0

Spiel auf Augenhöhe unserer E2

Am vergangenen Wochenende traf unsere E2 auf den SV Zeutern. Ein Gegner mit dem wir eigentlich gut zurecht gekommen sind. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, unsere Kids konnten offensiv agieren, ebenso wurden sie in der Defensive gefordert, und unsere Torfrau konnte zeigen, was sie kann. Die 2:0 Führung in den ersten 10 Minuten spiegelte das Spielgeschehen korrekt wider. Es ging hin und her, am Ende stand es 4:6 inklusive dreier Eigentore. Schade – es war unsere beste Teamleistung bisher mit Unterstützung von Steffen im Sturm und Louis in der Abwehr. Hoffentlich ist demnächst unser Niklas wieder dabei.

Gespielt haben: Elena, Max, Louis, Moritz, Sarah, Julian (1), Steffen (1), Marielle (1), Benni (1), Alessio (SC)