TSV Langenbrücken 1 – SV Oberderdingen     3:1

Am Samstag 28.09.2019 war der Gegner der D1 der SV Oberderdingen. Von Anfang an waren wir überlegen, hatten den Gegner im Griff und erspielten uns einige gute Chancen. Kurz vor der Halbzeit nutzte Ali eine Gelegenheit und erzielte die 1:0 Führung. Unsere Jungs waren vermutlich schon in der Kabine, kassierten sie doch mit dem Halbzeitpfiff den völlig unnötigen 1:1 Ausgleichstreffer. Oberderdingen hatte bis dahin keine Chance, ein Tor zu erzielen. Die Halbzeitansprache zeigte Wirkung: Direkt mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte erzielte Polat die 2:1 Führung. Mit dem nächsten Angriff erhöhte Louis auf 3:1. Die Abwehr stand jetzt sicher und Oberderdingen gelang kein Tor mehr. So siegten unsere Jungs hochverdient mit 3:1. Bei einer konzentrierteren Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Trotzdem war es eine gute Vorstellung unserer Jungs. Weiter so!

Gespielt haben: Eric, Ali (1), Simon, David, Polat (1), Louis (1), Kilian, Valentin, Felix, Malik (UG)

TSV Langenbrücken 2 (flex) – JSG Unter-/Oberöwish.(flex)     2:8