1.FC Bruchsal – JSG Kro/Mi/La     1:8 (0:5)

Kein Schreibfehler!!! Wieder ein tolles Spiel unserer B1 bekamen die mitgereisten Fans von unserer Mannschaft zu sehen. Von der ersten Min. an spielten wir den Gegner regelrecht an die Wand. Sie wussten, zu welchem Zeitpunkt das Spiel schnell und wann das Tempo herausgenommen werden musste. Trotz zum Teil Starkregen sah man von der Mannschaft gute Kombinationen, Tiefenbälle und diesmal war eine Abschlussstärke vorhanden. 2x Yusuf, 2x Robin und 1x Erik erzielten die Treffer zur beruhigten 5:0 Pausenführung.

Auch in der 2ten Hälfte ließ man nicht bemerkenswert nach. Man spielte zwar ein bisschen zu verspielt vor dem Tor aber 1x Yannik und nochmals Robin und Yusuf stellten den auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg her. Kompliment an die gesamte Mannschaft.

Zu erwähnen ist noch, dass gerade bei solch hohen Ergebnissen die Torhüterleistungen vergessen werden zu erwähnen. Hiermit möchte sich die Mannschaft bei Mehmet bedanken, der fehlerfrei hielt und an dem Gegentor keine Schuld trifft.

Es spielten: Mehmet (Tor) Noah, Milan, Luca G., Fabio, Yannik, Luka C., Robin, Daniel, Hamza, Yusuf, Moritz, Erik, Leon, Marko (RR)