JSG Östringen/Odenh.1 – TSV Langenbrücken 1     2:2 (1:1)

Am letzten Samstag gastierte unsere D1 bei der JSG Östringen/Odenheim 1. Auf tiefem und nassem Boden wurde es das erwartet schwere Spiel. Östringen hatte am Anfang einige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. In der 10. Minute gingen wir mit unserem ersten Torschuss in Führung. Ein scharf getretener Freistoß von David wurde unhaltbar abgefälscht, und es stand plötzlich 1:0 für uns. Diesen Vorsprung konnten wir bis kurz vor der Halbzeit verteidigen. Dann gelang Östringen nach einem Eckball der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatte Östringen mehr vom Spiel, konnte es aber nicht in klare Chancen ausspielen, sodass es lange beim 1:1 blieb. Nach einer klaren Abseitsstellung, die vom Schiedsrichter leider übersehen wurde, ging Östringen 5 Minuten vor Ende mit 2:1 in Führung. Wir warfen alles nach vorne und bekamen unsere Chancen. Durch einen direkt verwandelten Eckball von Kilian, schafften wir kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich. Dies war auch der Endstand. Es war eine gute Leistung unserer Jungs gegen einen starken Gegner. Der Ausgleich am Ende hatten wir uns absolut verdient. Weiter so Jungs!

Gespielt haben: Sebsatsian, David (1), Simon, Nick, Polat, Malik, Valentin, Felix, Samuel, Kilian (1), Eric, Louis (UG)