TSV Langenbrücken 1 -SV Oberderdingen     4:5 nE (1:1)

Am letzten Mittwoch stand das Pokalspiel der dritten Runde gegen den SV Oberderdingen auf dem Programm. Die ersten Minuten wurden von unseren Jungs komplett verschlafen, denn mit dem ersten Angriff ging Oberderdingen mit 0:1 in Führung. Es dauerte ca. 15 Min. bis wir im Spiel waren. Jetzt bekamen auch wir unsere Chancen. Allerdings mussten wir bis kurz vor der Halbzeit warten, ehe Polat einen Strafstoß sicher zum 1:1 Ausgleich verwandelte. In der zweiten Halbzeit passierte nicht viel, sodass es nach 60 Min, in die Verlängerung ging. Da hatte Oberderdingen die besseren Chancen. Mit ein wenig Glück retteten wir uns ins 9 Meter Schießen. Oberderdingen hatte hier keinen Fehlschuss, während von unseren Jungs 2 Strafstöße daneben gingen, sodass wir das Spiel mit 4:5 verloren. Kopf hoch Jungs, beim 9 Meter Schießen gehört eben auch ein wenig Glück dazu.

Gespielt haben: Sebastian, Eric, Simon, Nick, David E. (1), Louis, Polat (2), Valentin, Felix, Kilian (1), Samuel, Frederik, Ali, Malik (UG)