JSG La/Kro – 1.FC Bruchsal     2:1 (2:1)

Beim letzten Spiel kamen einige Spieler mit weniger Spielzeit in der Runde auf ihre Kosten. Alle machten ihre Sache super – toll zu wissen, dass noch viel Potential auf der Bank schlummert.

Philipp hütete heute das Tor und Stammtorhüter Ali durfte mal im Sturm ran. Wir sahen ein wahres Kopfballungeheuer nach Eckbällen.

Das Spiel fing aber nicht gut an. In der 16. Minute wurde ein Freistoß am linken Strafraumrand scharf hereingegeben, und im Getümmel drückte ein Bruchsaler den Ball zum 0:1 ins Tor. Einige Minuten später hatte Ali mehrere Chancen zum Ausgleich, eine davon verwertete er zum verdienten Ausgleich. Nach 30 Minuten brach Sofian auf der linken Seite durch und fasste sich ein Herz, dribbelte halblinks in den Strafraum hinein und zirkelte wunderschön den Ball zum 2:1 in die Maschen.

In der zweiten Halbzeit passierte eigentlich nicht viel. Bruchsal drückte auf den Ausgleich, aber unsere Jungs verteidigten die Führung bis zum Ende. (tk)