JSG La/Kro/Mi – Post Südstadt Karlsruhe     2:4 (1:2)

Trotz Doppelpack von Philipp keine Punkte

Dabei ging das Spiel vielversprechend los. Gleich mit der ersten Chance versenkt Philipp mustergültig ins lange Eck zum 1:0. 10 Minuten später verteilten wir ein Geschenk und ließen einen Stürmer durch die Abwehr spazieren, der dann nur noch ins Tor einschieben musste. Mitte der Halbzeit fangen wir einen Konter direkt nach einer eigenen Ecke. Einfach unnötig.

Nach dem Pausentee wieder ein Blitztor von Philipp, der mit einem Abstauber zum 2:2 ausglich. Direkt im Gegenzug erzielt PS Karlsruhe die erneute Führung. Es war zum Haare raufen. Unseren Jungs gelang es fortan nicht mehr entscheidend vors Tor zu kommen. Kurz vor Ende macht der Gegner mit dem 2:4 den Deckel drauf.

Am kommenden Samstag geht es nach Kirrlach, wo die Jungs alles dran setzen werden, um als Derbysieger vom Platz zu gehen. (tk)