FC Olymp. Kirrlach – JSG La/Kro/Mi     0:0 (0:0)

Punktgewinn – das war ein ganz zähes Ding!

Bei strahlendem Sonnenschein und tiefem Boden ging es darum, Kirrlach im Abstiegskampf auf Distanz zu halten. Das Spiel war von Anfang an geprägt von Kampf und Krampf. Kirrlach versuchte es immer wieder mit langen Bällen. Unsere Jungs kamen nicht so richtig ins Spiel und waren oft einen Schritt zu langsam. Das Spiel nach vorne war geprägt von ungenauen Zuspielen. So hätte man sich nicht beklagen dürfen, wenn man mit einem Rückstand in die Kabinen gegangen wäre.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild: 22 Minuten waren gespielt, als der Schiedsrichter zum Entsetzen des angereisten Anhangs auf den Elfmeterpunkt zeigte. Aber Teufelskerl Ali hechtete in die richtige Ecke und entschärfte das Ding. Wenig später setzt Willi einen Freistoß aus 16m in die Mauer. Das war bis dahin die erste nennenswerte Situation. Die letzten Minuten des Spiels versuchten beide Mannschaften den Lucky Punch zu setzen. Sofian hatte mit der allerletzten Aktion freistehend vor dem Tor die Riesenchance. Unterm Strich nimmt man glücklich einen Punkt aus Kirrlach mit. (tk)