Am Montag, 15.07.19 hatten unsere E-Junioren Jahrgang 2008 ihr letztes Training mit dem jüngeren Jahrgang in der E-Jugend. Man machte sich das letzte Mal gemeinsam warm und spielte in gemischten Mannschaften noch ein paar Spiele im Modus 3 gegen 3 und 7 gegen 7.

Am Mittwoch, 17.07.19 waren die E-Juniorinnen (Mädchenmannschaft von Nina u. Lucy) zu Gast bei uns in Langenbrücken. Wir haben das Spiel als Abschied für Nina und Lucy aus Ihrer E-Jugend Mannschaft der Mädchen organisiert, und es war ein tolles Erlebnis für die zwei. Alle anderen hatten auch viel Freude bei dem Spiel, und zum Abschluss bekamen alle Spieler/innen ein Eis zur Belohnung.

Das gemeinsame Abschlussfest war am Freitag, 19.07.19 um 16.00 Uhr mit einem Spiel der neuen D2-Mannschaft (Jahrgang 2008) gegen die neue E1 Mannschaft (Jahrgang 2009), das 8:2 endete. Als Höhepunkt im Spiel war in der zweiten Halbzeit die Auswechslung eines Torhüters der D2-Mannschaft (Jan Klinger), der mit Applaus von jedem einzelnen Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Eltern usw. aus der Mannschaft verabschiedet wurde. Nach dem Spiel waren alle Spieler bei ihrem Torhüter und ließen ihn noch einmal hochleben. Wir Trainer und die Mitspieler verabschieden Jan Klinger aus dem Verein, der jetzt seine Schuhe woanders schnüren wird. Danke Jan für deine tollen Paraden, deinen Eifer nach Erfolg und deine Kameradschaft! Der TSV wünscht Dir viel Erfolg weiterhin, aber würde sich auch freuen, wenn wir Dich nochmals in Langenbrücken sehen würden. Danach hatten wir unser komplettes Klubhaus in Besitz der E-Jugend-Kinder mit Eltern zum gemeinsamen Essen in Buffetform eingeladen.

Letztes Turnier in Kronau war am Samstag, 20.07.19 mit der E1 Mannschaft, die sich den 1. Platz souverän sicherte unter der Leitung von Martin Engler. Und unsere E2 spielte um Platz 3 und verlor mit 0:3 gegen den TuS Mingolsheim, somit musste man sich mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Jetzt ist Urlaub für alle angesagt und wir Trainer verabschieden uns für eine tolle Saison mit Euch. (MD)