JSG Münzesheim/Menzingen/Landshausen 1 – TSV Langenbrücken 1     0:2 (0:1)

Am letzten Samstag fuhren wir zum Auswärtsspiel bei der JSG Münzesheim/Menzingen/Landshausen 1. Es war von Anfang an der erwartet schwere Gegner. Ab der ersten Minute rollte Angriff um Angriff auf unser Tor, doch wir verteidigten sehr gut. Zu unserem Glück verfehlten einige Schüsse aus der Distanz unser Tor nur knapp. Was Richtung Tor kam, wurde von unserem Torhüter Eric gehalten. Mit unserem ersten Angriff kamen wir gefährlich vor das gegnerische Tor und nach einem indirekten Freistoß durch David E. gingen wir völlig überraschend mit 1:0 in Führung. Das gab unseren Jungs den nötigen Antrieb. Jetzt wurden auch die Zweikämpfe angenommen, und wir verteidigten die Führung bis zur Halbzeit. Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor. Unsere Abwehr stand sicher, und unser Torhüter lief zu Höchstform auf. Kurz vor Schluss wurde von ihm ein fast unhaltbarer Schuss abgewehrt. Im Gegenzug traf Polat nach einem hervorragend ausgespielten Konter zum 2:0. Dies war auch der Endstand, und der Sieg wurde mit einer LAOLA-Welle vor den mitgereisten Eltern und Fans gefeiert. Glückwunsch Jungs, nach einer wirklich hervorragenden, vor allem kämpferischen Leistung haben wir das Spiel mit 2:0 gewonnen. Es wurde alles das umgesetzt, was vor dem Spiel und auch in der Halbzeit besprochen wurde. Weiter so Jungs, mit diesem Engagement und Einsatz können wir mit jedem Gegner mithalten.

Gespielt haben: Eric, Simon, Ali, David E. (1), Louis, Malik, Samuel, Valentin, Felix, Nick, Polat (1), Justin (UG)