TSV Langenbrücken 1 – FC Obergrombach     11:0

Erfolgreiche Woche!

Am Mittwoch, 13.11.19 hatten wir ein Abendspiel gegen den Tabellenführer FC Obergrombach bestritten. Wir hatten die letzten Wochen sehr gut trainiert bei einer sehr starken Trainingsbeteiligung. Unsere Jungs und Mädels hatten sich viel vorgenommen um ihre nächsten 3 Punkte zu holen. Von der ersten Spielminute an merkte man schon, die ersten Veränderungen in unserem Spiel. Unsere Jungs und Mädels erspielten sich sehr viele Torchancen im Spiel mit einer Entschlossenheit, Tore zu machen. Es klappte an diesem Abend alles, und die Kinder haben sich für Ihre Arbeit belohnt! Es wurden Tore wie im Fließband geschossen, und die Kinder und Fans waren total begeistert nach dem Spiel!

Fazit: Gute Spielkombinationen und viele Tore wurden erzielt, sodass dieses Ergebnis verdient ist!

Gespielt haben: Henrique, Georg, Steffen, Veron (2), Gabriel (3), Pascal (2), Erti (2), Nico, Nina, Lucy (1), Levin (1) (MD)