FC Germ. Forst – JSG Kro/Mi/La     2:3 (1:3)

Das Rückspiel gegen die Mannschaft aus Forst entwickelte sich unnötigerweise schwieriger als erwartet. Zunächst einmal muss man den Jungs zu Gute halten, dass sich die Sache mit der Motivation und Einstellung nicht per Knopfdruck oder Ansage einstellen lässt. Jeder Spieler muss hierfür auch bereit sein dieses zu tun. Hierbei mangelte es in den ersten 10 Min. gewaltig. Schlechte Laufbereitschaft und eine ungewöhnlich hohe Fehlerquote beim Passen war die Folge, dass der Gegner aus Forst dieses ausnutzte. So geriet man gleich in den ersten Minuten nach einem Fehlpass, durch einen Weitschuss aus 14 Meter in Rückstand. Aufgewacht!!!! Ja, von nun an zeigten unsere Jungs ihr wahres Können und konnten belegen, warum man noch ungeschlagen an der Spitze der Qualifikationsrunde steht. Man bewegte sich besser, die Passqualität nahm zu, und man hatte ein sehr gutes Umschaltspiel. Binnen kurzer Zeit war aus dem Rückstand ein 3:1 Vorsprung durch einen lupenreinen Hattrick vom sehr gut aufgelegten Goalgetter Robin erzielt. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Die 2te Hälfte ist eigentlich schnell erzählt. Ein totaler Abbruch unseres Spiels war zu verzeichnen. Man agierte sehr umständlich, sehr gute Chancen blieben ungenutzt und ohne großes dazutun vom Gegner wurde man hektisch. Zu allem kam noch hinzu, dass der Aussetzer eines Spielers, ein Elfmeter mit anschließender Zeitstrafe gegen uns die Folge war. Forst verwandelte und war zurück im Spiel. Man konnte den Sieg über die Zeit bringen, ist weiterhin ungeschlagen, jedoch darf man so eine 2te Halbzeit nicht spielen, will man weiterhin den Ansprüchen gerecht werden.

Es spielten: Mehmet (Tor) Noah, Milan, Andreas, Yannik, Luka C., Daniel, Robin, Hamza, Erik, Moritz, Leon, Yusuf, Luca Z., Marko, Freddie (RR)