JSG Kro/Mi/La – 1.FC Bruchsal     6:1 (4:0)

Nach der einwöchigen Spielpause kam es bei gutem Fußballwetter bereits zur dritten Auflage gegen die Mannschaft aus Bruchsal. Wieder einmal zeigten sich unsere Jungs sehr gut eingestellt auf den Gegner. Die Mannschaft agierte konzentriert und nagelte die Bruchsaler durch gutes Arbeiten gegen den Ball in ihrer eigenen Hälfte fest. Bis zur 12. Min. konnten sie diesem Druck standhalten, dann war es Daniel vorbehalten, aus dem Rückraum durch einen trockenen flachen Schuss unhaltbar die Führung zu erzielen. Im Rhythmus aller 10 Min. wurde die Führung ob nach einer Standard oder schönen Kombinationen auf einen beachtlichen 4:0 Vorsprung ausgebaut. Mit diesem Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel waren kaum 2 Zeigerumdrehungen vergangen, als sich Leon über die rechte Außenbahn sehr gut in Szene setzen konnte. Seiner präzisen Flanke war es Moritz überlassen diese zum 5:0 einzudosen. Das 6:0 ließ wiederum nicht lange auf sich warten. Durch einen Standard konnte Luka überlegt vollstrecken. Dem Gegner ist trotzdem eins zu Gute zu halten. Ihre Moral war auch nach dem hohen Rückstand nicht gebrochen. Sie agierten weiter und erzielten in der Phase, als wir ein wenig nachließen, den verdienten Ehrentreffer.

Zu unseren Jungs gilt es zu sagen, dass sich 6 verschiedene Torschützen in die Liste eintragen konnten. Außerdem kommen solche Ergebnisse nur zustande, wenn die Truppe funktioniert. Und sie funktioniert…. Tolle Mannschaftsleistung!!!!

Es spielten: Mehmet (Tor) Noah, Milan, Luca G., Yannik, Luka C., Robin, Daniel, Hamza, Yusuf, Moritz, Erik, Leon, Marko (RR)