VfB Bretten 1 – TSV Langenbrücken 1     8:0 (4:0)

FV Hambrücken 2 (flex) – TSV Langenbrücken 2 (flex)     1:13 (0:8)

Torspektakel in Hambrücken!

Los ging’s bei bestem Fußballwetter mit einer schnellen Führung. Es folgte danach ein Spiel auf ein Tor. Im 4. Minutentakt zappelte der Ball im gegnerischen Tor. So stand es zur Halbzeit mehr als verdient 8:0 für unsere Jungs. Die mitgereisten Anhänger hatten nicht nur Tore zu bejubeln, sondern auch die ein oder andere gelungene Kombination. In Halbzeit 2 ging es genauso konzentriert weiter, bis der Schiedsrichter beim Stande von 12:0 in der 49. Minute einen sehr umstrittenen 9-Meter pfiff. Durch die Diskussionen kam der Spielfluss ins Stocken, sodass der Torfabrik nur ein weiteres Tor in der Schlussphase gelang.

Die Helden auf dem Platz waren: Frederik, Louis H., Sofian, Hendrik (1), Justin (2), Emir (3), Levi, Maik (1), Valentin (3), David K. (3) (TK)