TuS Mingolsheim 2 – TSV Langenbrücken     1:0 (1:0)

Startelf des TSV: Korn Tobias (TW) – Fabing Michael – Steimel Sven – Becker Lukas – Harbusch Jan – Burzan Kai – Abu-Nayla Alhussein – Berisha Engjell – Keskin Ömer – Dogan Enis – Worbis Marcel

Ersatzbank: Abdulmanaf Karrar (ab 33. Min. für Dogan) – Duwald Lucas (ab 78. Min. für Abu-Nayla) – Gummert Cedric – Heusermann Joakim (ab 36. Min. für Berisha) – Kastner Simon (ab 33. Min. für Keskin)

Wie im letzten Jahr verlor die Mannschaft des TSV das Spiel am Freitagabend gegen den Ortsnachbarn aus Mingolsheim mit einem frühen 1:0. Einziger Unterschied: Letztes Jahr war die Niederlage unglücklich und unverdient. Am Freitag verlor man verdient, denn man hatte im gesamten Spiel genau eine Chance zum Ausgleich. Ersatztorwart Tobias Korn konnte dagegen noch weitere Möglichkeiten des TuS zu einer noch höheren Führung vereiteln.

Jungs, mit dieser Einstellung werden wir es sehr schwer haben!

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt nochmals bereits am kommenden Freitag um 19:30 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den SV Kickers Büchig 2. Die Kickers konnten ihr Spiel gegen den Dürrenbüchig mit 2:0 gewinnen und stehen derzeit mit 9 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.