FC Östringen 2 – TSV Langenbrücken 2     2:6 (0:2)

Unsere E2 konnte auswärts beim FC Östringen den dritten Sieg in Folge einfahren. Auf schwerem Boden und bei leichtem Regen starteten wir etwas holprig in die erste Hälfte und gingen durch einen 9-Meter mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten wir durch einen satten Schuss noch auf 2:0 womit wir auch in die Halbzeit gingen. Trotz schwieriger Platzverhältnisse versuchten unsere Jungs immer wieder Fußball zu spielen und wurden dafür in der zweiten Hälfte auch belohnt, indem wir rasch auf 5:0 erhöhten. Durch eine starke, kämpferische Teamleistung machten wir es dem Gegner möglichst schwer, vor unser Tor zu kommen und mussten so erst gegen Ende des Spiels mit einem unglücklichen Gegentreffer, den wir fast noch von der Linie kratzen konnten, und einem Sonntagsschuss zwei Gegentore zum 6:2 Endstand hinnehmen. Auch heute müssen wir unserem Team einfach nur wieder gratulieren für die tolle und geschlossene Mannschaftsleistung! Macht weiter so, Jungs! Eure Trainer sind stolz auf euch!

Es spielten: Julian Busch (Tor), Henry Halkenhäuser, Tim Spielvogel, Alexis Dörfer, Philipp Budig, Tim Eckstein (2), Emil Meder, Lion Herfort, Fabian Füssel (1), Lukas Böser, Alessio Schäfer (1) und Patrick Hotea (2) (SM)