TSV Langenbrücken 2 – FC Olymp. Kirrlach 2     6:1 (4:0)

Überzeugender Heimsieg

Mit 6:1 besiegte die E2 des TSV Langenbrücken die Gäste aus Kirrlach. Nach einer schnellen 3:0 Führung ging es mit 4:0 in die Halbzeit. Unsere Jungs spielten einen wunderschönen Fußball mit einer tollen Eröffnung und einem ruhigen Spielaufbau. Schnelle Pässe über die agilen Außenspieler führten regelmäßig zu Torchancen.

In der zweiten Hälfte nahm Kirrlach einen Torwartwechsel vor und dieser Wechsel brachte Leben in die gegnerische Mannschaft. Somit wurde das Spiel im zweiten Durchlauf ausgeglichener, alles in Allem war es aber ein nie gefährdeter Heimsieg, der nicht zuletzt durch eine bärenstarke Abwehr souverän eingefahren wurde.

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei. Jungs erholt euch gut und dann weiter so!!

Es spielten: Lukas Böser (Tor), Philipp Budig, Julian Busch (1), Tim Eckstein (1), Henry Halkenhäuser, Lion Herfort, Emil Meder (1), Alessio Schäfer (3), Tim Spielvogel und Jonas Spielvogel (DB)