SV 62 Bruchsal 2 – TSV Langenbrücken     3:3 (2:1)

Torschützen für den TSV:

12. Min. 2:1     Worbis Marcel
62. Min. 2:2     Dogan Enis
74. Min. 2:3     Burzan Kai

Startelf des TSV: Steiner Pascal (TW) – Fabing Michael – Steimel Sven – Becker Lukas – Cina Enrico – Abu-Nayla Alhussein – Oberle Marius – Sakar Mert – Worbis Marcel – Abdulmanaf Karrar – Dogan Enis

Ersatzbank: Burzan Kai (ab 60. Min für Sakar Mert)- Gummert Cedric – Heusermann Joakim (ab 46. Min. Worbis Marcel) – Kocatürk Baris – Schanzenbach David (ab 80. Min. für Cina Enrico)

Nach dem Heimsieg von letzter Woche gegen den 1.FC Bruchsal 2 wollte der TSV am vergangenen Sonntag gegen den SV 62 Bruchsal 2 gleich nachlegen, es reichte aber am Ende nur zu einem 3:3-Unentschieden.

Die Jungs des TSV verpennten die ersten fünf Minuten komplett. Und so kam es, dass der SV 62 Bruchsal 2 mit seinen ersten zwei Angriffen mit 2:0 führte. Trotz dem 2:0-Rückstand merkte man dem TSV aber an, dass er sich hier so leicht nicht geschlagen geben wollte. Deshalb erhöhte man den Druck auf das gegnerische Tor, und Marcel Worbis konnte in der 12. Spielminute mit einem verdeckten Schuss zum 2:1-Halbzeitstand verkürzen.

In Hälfte zwei bewies unser Trainer mit der Einwechslung von Kai Burzan in der 60. Minute ein goldenes Händchen. Kai Burzan legte zwei Minuten später mustergültig auf Enis Dogan, und dieser verwandelte zum 2:2. Als Kai Burzan dann in der 74. Minute noch zum 2:3 traf, dachte man, der TSV sei nun auf der Siegerstraße. Leider merkte man den Jungs auch den läuferischen Aufwand an, den sie aufwenden mussten, um das Spiel zu drehen, und so konnte der Gastgeber fünf Minuten vor Schluss noch den Ausgleichstreffer erzielen. Der Frust nach dem Unentschieden war den Jungs anzumerken, aber dennoch stimmt uns dies positiv, denn es steckt noch viel Luft nach oben in unserer Truppe.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den FSV Büchenau. Der FSV konnte sein Spiel gegen den Dürrenbüchig mit 3:1 und steht derzeit mit 12 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.