TSV Wiesental 2 – TSV Langenbrücken 3:2 (1:0)

Am Samstag stand unser Auswärtsspiel beim TSV Wiesental 2 auf dem Programm. Nach einer guten Trainingswoche waren die Jungs motiviert, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Erfreulich war auch die Trainingsbeteiligung in dieser Woche, sodass wir insgesamt 13 Spieler zur Verfügung hatten.

Es war eine umkämpfte Anfangsphase mit den besseren Chancen für Wiesental. Trotzdem hätten wir mit etwas Glück nach 10 Minuten in Führung gehen können, aber der Ball wurde von einem Wiesentaler Verteidiger noch kurz vor der Linie geklärt. Nach einer Ecke mit anschließendem Kopfball kassierten wir 5 Minuten vor der Halbzeit das 0:1 und 5 Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Wiesental auf 0:2. Kurz danach erzielte Polat nach einer schönen Einzelaktion den 1:2 Anschlusstreffer. Wie auch schon letzte Woche merkten die Jungs jetzt, dass sie nicht chancenlos waren und drängten auf den Ausgleich. Dadurch wurde die Abwehr vernachlässigt und der TSV Wiesental erzielte das 1:3. Wieder verkürzte Polat auf 2:3. Es waren jetzt noch acht Minuten zu spielen. Wir warfen alles nach vorne und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Leider gelang uns das nicht, sodass wir die zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen müssen.

Kopf hoch Jungs, mit ein wenig Glück wäre uns fast noch das 3:3 gelungen. Nächste Woche spielt die D Jugend um 10 Uhr zu Hause in Langenbrücken gegen den FC Bruchsal 3.

Gespielt haben: Sebastian(Tor), Marek, Emir, Nick, Polat (2), Leon, Kilian, Erik, Frederik, Jürgen, Christopher, Diyar, Matteo (UG)