PSG 05 Pforzheim – JSG La/Kro/Mi 1 4:2 (1:2)

Auf sehr schwierigem Geläuf musste sich die C1 der JSG Kro/La/Mi am Samstag bei herrlichen Temperaturen der C1 der PSG Pforzheim stellen.

Der Anpfiff der Partie wurde zunächst verschlafen, sodass die Hausherren mit 1:0 in Führung gehen konnten. Doch danach fingen sich die Jungs in blau und übernahmen die Spielkontrolle. Durch ein Konter und ein Tor nach einem Eckball konnte man sich die Führung vor der Halbzeit sichern.

Nach der Halbzeit drehten dann wiederrum die Pforzheimer auf. Nach einer Flanke konnten sie den Ausgleich wieder herstellen. Anschließend wurde die SG in kurzer Zeit doppelt bestraft. Erst fand ein Freistoß seinen Weg ins Tor und danach legten die Gastgeber gleich noch einen Treffer nach.

Im Endeffekt war es wieder ein gutes Spiel der SG, in dem man sich nach einer guten ersten und einer schwächeren zweiten Halbzeit nicht belohnen konnte. So steht man in der Rückrunde mit 0 Punkten aus zwei Spielen da. (DW)