FC Olymp. Kirrlach 2 – TSV Langenbrücken     3:1 (1:0)

Torschützen für den TSV:

82. Min. 2:1     Dogan Enis

Startelf des TSV: Cina Enrico (TW) – Roser Christopher – Schanzenbach David – Burzan Kai – Fabing Michael – Heusermann Joakim – Berisha Engjell – Steimel Sven – Gummert Cedric – Kocatürk Baris – Dogan Enis

Ersatzbank: Becker Lukas (ab 51. Min. für Gummert) – Güngör Muhammet-Ahmet (ab 74. Min. für Kocatürk) – Oberle Marius (ab 46. Min. für Roser) – Tilly Simon (ab 58. Min. für Fabing) – Worbis Marcel

Beim FC Olymp. Kirrlach 2 schlug sich die Mannschaft des TSV besser als erwartet. Trotz einer 3:1 Niederlage machte man dem Tabellenführer das Leben schwer.

Die Olympianer legten gleich mächtig los und gingen bereits in der 4. Minute mit 0:1 in Führung. Das ging ja gut los beim Tabellenführer …. Dieser war zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber die Jungs des TSV besannen sich auf ihre Stärken und konnten gut dagegen halten. Die größte Chance für den TSV hatte Cedric Gummert auf dem Fuß. Mit dieser knappen Führung für den Gegner ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte annähernd das gleiche Bild: Für den TSV war hier durchaus was drin, denn beim Tabellenführer lief nicht alles rund. Allerdings musste man in der 60. Minute durch einen Abwehrfehler das 2:0 hinnehmen. Als Enis Dogan in der 82. Spielminute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen konnte, warf der TSV alles nach vorne. Der Einsatz sollte aber nicht belohnt werden, denn der Gastgeber traf in der Nachspielzeit noch zum 3:1 Endstand.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den FC Germ. Forst 2. Die Germanen konnten ihr Spiel gegen den TSV Dürrenbüchig mit 2:1 gewinnen und stehen derzeit mit 8 Punkten auf dem 13. Tabellenplat