FV Hambrücken 2 – TSV Langenbrücken     3:1 (0:0)

Torschützen für den TSV:

90. Min. 3:1     Dogan Enis

Startelf des TSV: Cina Enrico (TW) – Steimel Sven – Becker Lukas – Schanzenbach David – Harbusch Jan – Abu-Nayla Alhussein – Berisha Engjell – Güngör Muhammet Ahmet – Dogan Enis – Duwald Lucas – Worbis Marcel

Ersatzbank: Fabing Michael – Gummert Cedric – Heusermann Joakim – Roser Christopher – Steiner Pascal (ETW)

Am vergangenen Sonntag spielte die Mannschaft des TSV beim FV Hambrücken 2. Aber trotz einiger Chancen musste man sich am Ende mit 3:1 geschlagen geben.

Die Partie begann vielversprechend. Der TSV hatte das Spiel im Griff und erzielte auch das erste Tor, das vom Schiedsrichter fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen wurde. Bereits nach 16 Minuten verletzte sich unser Kapitän Alhussein Abu-Nayla und musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Trotz dieser Umstände hatte man die klareren Chancen bis zur Halbzeit. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Da vom Gastgeber so gut wie nichts zu sehen war, wechselten diese gleich drei Mal nach der Halbzeitpause. Und prompt gingen die Hambrückener mit ihrem ersten Torschuss in der 47. Minute mit 1:0 in Führung. Anschließend hatte Enis Dogan die größte Möglichkeit, scheiterte aber am Pfosten. Marcel Worbis gelang es auch zwei Mal nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Und so kam es, wie es kommen musste … Ein Freistoß des Gegners wurde in der 72. Minute direkt zur 2:0 Führung verwandelt. Danach spielte der TSV offener und kassierte drei Minuten vor Schluss noch das 3:0. Enis Dogan verkürzte in der Schlussminute mit einem Fernschuss auf 3:1. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt bereits am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den VfR Kronau 2. Der VfR konnte sein Spiel gegen den TSV Dürrenbüchig mit 6:3 gewinnen und steht derzeit mit 12 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz.