TSV Langenbrücken 1 – FC Germ. Forst 1     2:4 (0:4)

Am letzen Samstag startete die D1 in die Saison. Im ersten Spiel ging es Zuhause gegen den FC Forst 1. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erzielte Forst nach einem Eckball die 0:1 Führung. Ab der elften Minute ging es Schlag auf Schlag: innerhalb von 3 Minuten erhöhte Forst auf 0:4. Dabei waren mindestens 2 Treffer vermeidbar. Danach lief es besser für uns, und wir bekamen bis zur Pause kein Gegentor mehr. In der Halbzeit wurden einige Dinge klar angesprochen, und die Jungs kamen mit viel Engagement aus der Kabine. Kurz nach Wiederbeginn verkürzte Kilian nach einer tollen Balleroberung von Frederik auf 1:4. Jetzt hatten wir den Gegner im Griff und bekamen unsere Chancen. Leider reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch David kurz vor Ende zum 2:4.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs, was Sie können und was mit Ehrgeiz und Wille zu erreichen ist. Trotz der Niederlage war es ein gutes, erstes Spiel der neuformierten D1-Jugend, die dieses Jahr wieder von Spielern aus Langenbrücken und Gastspielern aus Kronau besteht. Weiter so Jungs!

Gespielt haben: Sebastian P., Simon B., David E. (1), Ali Y., Frederik B., Emir A., Polat D., Kilian G. (1), Louis S., Nick D., Felix S. (UG)

TSV Langenbrücken 2 (flex) – FC Germ. Forst 2 (flex)     2:3 (0:1)

Torschützen: 2x David K.

Mit einer engagierten Leistung kämpften sich unsere Jungs nach einem 0:3 Rückstand wieder ins Spiel zurück. Chancen waren da, um was Zählbares mitzunehmen. Nur schade, dass das Spiel nicht noch ein paar Minuten länger ging… Für das erste Spiel war das schon richtig gut und hat jedem Spaß gemacht. Weiter so! (TK)