Die A-Jugendlichen der SG Kro/La/Mi freuen sich über einheitliche Aufwärm-Trikots gesponsert von der Vermögensberatung Select AG, Repräsentanz Bruchsal/Kraichgau mit Sitz in Langenbrücken.

„Wir wollen die Mannschaft und die Betreuer, über eine faire, unabhängige Finanz- und Vermögensberatung hinaus, auch durch sinnvolles Equipment unterstützen“ so Diplom-Bankbetriebswirt Rainer Kistler. „Mein persönlicher Wunsch wäre ein gemeinsames Aufstiegsfoto mit den Trikots! Die ersten Schritte sind getan, jetzt noch volle Konzentration auf die letzten Spiele und das nötige Quäntchen Glück!“

Die Vermögensberatung Select AG ist ein Zusammenschluss von selbständigen Finanzmaklern und erfahrenen Vermögensspezialisten, deren Fokus auf der unabhängigen, ganzheitlichen Betreuung ihrer Mandaten in den Bereichen Kapitalaufbau, Vermögensanlage, Vorsorge und Finanzierung liegt. (RK)