1. Mannschaft:

TSV Langenbrücken – SV Oberderdingen     8:2

TSV Langenbrücken – VFB Bretten     9:3

TSV Langenbrücken – TSV Stettfeld     3:4

Es spielten: Louis S. (4), Simon (9), David (12), Samuel (8)

2. Mannschaft:

TSV Langenbrücken – TSV Stettfeld     4:5

TSV Langenbrücken – FC Germ. Karlsdorf     3:5

TSV Langenbrücken – TSV Langenbrücken 1     2:6

TSV Langenbrücken – FC Huttenheim     2:6

TSV Langenbrücken – SV Oberderdingen     5:6

TSV Langenbrücken – 1. FC Bruchsal     3:5

Es spielten: Jan, Dennis, Hendrik, Justin, Levi, Felix (MD)

TSV Langenbrücken 2 – SV Gölshausen     13:2 (8:1)

Am Samstag, 25.05.19 hatten wir ein Heimspiel gegen den SV Gölshausen. Wir spielten heute mit einer veränderten Mannschaftsaufstellung in einigen Positionen. Wir gingen sehr früh in Führung und legten gleich nach mit Treffer für Treffer. Unsere Abwehr stand sicher und spielte gut von hinten heraus, aber verloren wir jedoch einen Zweikampf, der uns einen Gegentreffer bescherte. Die Offensive kombinierte sehr gut zusammen, um erfolgreich zu sein. Wir gingen in die Pause mit 8:1 und besprachen noch einige kleine Dinge. Die zweite Halbzeit ging gerade so weiter wie die erste, aber man ließ einige Chancen liegen. Jedoch trafen wir das Tor noch fünf Mal und ließen noch einmal einen Gegentreffer zu zum Endstand von 13:2. Super, toller Fußball von unserer E2.

Es spielten: Henrique, Steffen (1), Nina, Erti, Levin (3), Gabriel (2), Nico (3), Georg, Pascal, Veron (4) (MD)