Mit dem letzten Heimspiel musste der TSV Langenbrücken, wie nach jeder Runde, „Auf Wiedersehen“ sagen:

• Er kam zu Beginn der Saison 2017/2018 zum TSV – Enis Dogan – auch Kadir genannt!
    Er selbst nannte sich Messi, klein wendig und technisch begnadet. Er strahlte immer gute Laune aus, und sorgte mit seinen Toren dafür, dass der TSV in der Saison 17/18 nicht noch weiter abstürzte. Leider zieht es ihn zu einem anderen Verein, wir aber würden uns freuen, wenn er vielleicht doch noch einmal Tore für den TSV erzielen würde. Mit Kadir verlieren wir einen Spieler, der in seinen guten Spielen ein Torgarant war. 14 Tore in der Saison 17/18 und ebenso viele bis heute in der aktuellen Saison.
    Wir sagen Danke für alles und wünschen dir weiter sportlichen Erfolg – Enis Dogan!
  • Wieder ein Spieler, den es nach Kronau zieht – Simon Tilly
    Ein Eigengewächs des TSV, der seit der F-Jugend bei uns spielt und der es nach der A-Jugend bis in die 1. Mannschaft geschafft hat. Auf ihn war immer Verlass, ob auf dem Platz oder außerhalb. Leider kann er nicht persönlich verabschiedet werden, da er noch auf Bärenjagd in Kanada ist. Schade, dass du uns verlässt, aber wir würden uns freuen dich irgendwann wieder beim TSV begrüßen zu dürfen.
    Vielen Dank und weiter sportlichen Erfolg – Simon Tilly!

Das Abteilungsteam Senioren & die Mannschaft möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern des Vereins recht herzlich für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und hoffen, Sie in der kommenden Saison 2019/2020 wieder begrüßen zu können.
Deshalb ein herzliches Dankeschön und bis auf bald!

Insbesondere möchten wir uns bei Rudolf Dickgießer vom Hotel Restaurant „Zu den Drei Königen“ bedanken, der das Freibier für das letzte Heimspiel gesponsert hat.