FC Huttenheim – TSV Langenbrücken     4:0 (3:0)

Startelf des TSV: Schäfer Kevin (TW) – Steimel Sven – Burzan Kai – Becker Lukas – Roser Christopher – Harbusch Jan – Berisha Engjell – Gummert Cedric – Kocatürk Baris – Duwald Lucas – Dogan Enis

Ersatzbank: Keilbach Marc

„Satz mit x – das war wohl nix.“ Auch im letzten Spiel der Saison musste der TSV am vergangenen Sonntag mit genau 11 Mann nach Huttenheim reisen. Einziger Auswechselspieler war wieder einmal Oldie Marc Keilbach, eigentlich Sportlicher Leiter des TSV und kein 1. Mannschaftsspieler. Dass dies bei der Hitze nicht gut gehen konnte, war fast klar. Unter anderen Umständen wäre die Chance größer gewesen, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, wie so oft in dieser Saison …

Fazit der Saison 2018/2019:

Die Saison hätte besser laufen können, wenn alle Jungs an einem Strang gezogen und diese mit dem gleichen Engagement durchgezogen hätten. Natürlich kam auch das Pech mit den vielen Verletzen und Ausfällen hinzu. Aber trotzdem schade, es wäre mehr drin gewesen ….

Deshalb beendet die Mannschaft des TSV die Saison 18/19 auf dem zwölten Platz mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 46:82.
Der TSV konnte nur 7 Spiele gewinnen, 5 Spiele gingen unentschieden aus und 16 Spiele hatte man verloren.

Das Abteilungsteam Senioren & die Mannschaft möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern des Vereins recht herzlich für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und hoffen, Sie in der kommenden Saison 2019/2020 wieder begrüßen zu können.
Deshalb ein herzliches Dankeschön und bis auf bald!