Am Samstag nahmen unsere E1-Junioren am gut besetzten Hallenturnier in Untergrombach teil. Es waren Mannschaften aus den Fußballkreisen Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim und Bruchsal am Start. Im 1. Spiel mussten wir gegen Unter-/Obergrombach antreten. Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft und gewannen verdient mit 1:0. Im 2. Spiel gegen Sandhausen gingen wir in der 2. Minute mit 1:0 in Führung, wurden dann aber leichtsinnig und Sandhausen erzielt 3 Treffer zur 3:1 Führung. In der vorletzten Minute verkürzten wir nochmals auf 2:3. Im letzten Gruppenspiel ließen wir Busenbach keine Chance und gewannen sicher mit 4:0.

Im Halbfinale gegen Buckenberg sahen die Zuschauer das beste Spiel des Turniers. Nach unserer frühen 2:0 Führung gelang Buckenberg in der letzten Spielminute das 2:1. Nach dem Schlusspfiff lagen sich die Spieler jubelnd in den Armen.

Im Endspiel hieß der Gegner wieder Sandhausen. Diesmal war unsere Mannschaft besser eingestellt und ließ kein Tor zu .Im folgenden 9m-Schießen mussten wir dann aber Sandhausen den Sieg überlassen.

Wir wünschen unserem Steffen auf diesem Wege gute Besserung.

Bei der Siegehrung bekam die Mannschaft einen tollen Pokal überreicht.

Es spielten: Jan, Simon, David (1T), Samuel (2T), Gabriel (2T), Felix (3T), Hendrik, Justin (1T) und Steffen