SpG Mi/La/Kro – SpG Ubstadt-Weiher               0:2
SpG Mi/La/Kro – SpG Karlsdorf-Neuthard         5:0
SpG Mi/La/Kro – SpVgg FC-07 Heidelsheim      4:3
SpG Mi/La/Kro – SG Unter-/Obergrombach     3:0

Im 1. Spiel befand sich die Mannschaft „noch“ im Schlafmodus und ging auch nicht konzentriert zur Sache, was sich dann gleich mal und logischer Weise in einer Auftaktniederlage widerspiegelte. Ein „Wachrütteln“ des Trainers hatte dann Früchte getragen, und zusammen mit einer taktischen Umstellung wurden dann die 3 weiteren Spiele teilweise souverän gewonnen. Einzig das Spiel gegen Heidelsheim wurde etwas eng, da sich leider 2 individuelle und vermeidbare Fehler einschlichen, die auch gleich mit 2 Gegentoren betraft wurden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und vorhandenem Siegeswillen konnte man das Spiel aber dennoch gewinnen. Somit qualifizierte sich die Mannschaft für die Endrunde am 02.02.19 in Forst!

Es spielten: Lukas (TW), Elias, Patrick (1), Luis D., Louis (5), Marvin (3), Vincent (1), Daniel (1), Lars (1), Hasan

Trainer: Kai (HK)