Mit dem letzten Heimspiel musste der TSV Langenbrücken allein einem Spieler „Auf Wiedersehen“ sagen:

• Er ist gefühlt seit einer Ewigkeit beim TSV. Zwar hatte er diverse Unterbrechungen, da es ihn auch zu anderen Vereinen gezogen hatte, kam aber immer wieder zum TSV zurück – Patrick Heil – Wir schätzen ihn nicht nur als Spieler und Helfer der Abteilung, sondern seit letztem Jahr auch als Abteilungsleiter der Abteilung Senioren. Er ist ein ganz wichtiger Teil unseres Vereins, der immer versucht hat und auch weiterhin versuchen wird, dass der Verein seine Ziele erreicht. Wir sagen vielen Dank Patrick für zig Jahre als Spieler und hoffen auf noch mehr Jahre als Funktionär beim TSV.
    Vielen Dank Patrick Heil!

Das Abteilungsteam Senioren & die Mannschaft möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern des Vereins recht herzlich für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und hoffen, Sie in der kommenden Saison 2022/2023 wieder begrüßen zu können.
Deshalb ein herzliches Dankeschön und bis auf bald!